Jeder Tag ein schöner Tag.

Als eine der größten Premium-Biermarken Deutschlands tragen wir Verantwortung und setzen uns im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen für den verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholhaltigen Getränken ein. Die folgenden Seiten enthalten Werbeinformationen zu alkoholischen Getränken.

Bitte bestätigen Sie, dass Sie über 18 Jahre alt sind.

Bitte geben Sie dazu Ihr Geburtsdatum ein.

Diebels.de Diebels Alt
Diebels.de Hirsche

DIE BRAUEREI DIEBELS
GEWÄHRLEISTET HOHE QUALITÄT

Diebels Reinheitsgebot

Das Deutsche Reinheitsgebot

Die älteste lebensmittelrechtliche Vorschrift der Welt, das Deutsche Reinheitsgebot für Bier aus dem Jahre 1516, ist Grundlage der hohen Qualität deutscher Biere – und damit natürlich auch der Diebels-Produkte. Als traditionelles Lebensmittel wird deutsches Bier nur aus vier natürlichen Rohstoffen hergestellt: Wasser, Malz, Hopfen und Hefe.

Diebels.de Hirsche

ERLASS AM TAG DES DEUTSCHEN BIERES

Am 23. April (= Tag des Deutschen Bieres) erließ der bayrische Herzog Wilhelm IV. im Jahre 1516 das Deutsche Reinheitsgebot, um der Bierpanscherei seiner Zeit ein Ende zu setzen. Es wurde bestimmt, dass zum Bierbrauen nur Wasser, Hopfen und Gerste verwendet werden darf. Die Zugabe von Hefe wurde erst später ergänzt, als man in der Lage war, Hefe in Reinzucht zu vermehren. Auch heute noch brauen die deutschen Brauer nach dem Reinheitsgebot und bieten damit dem Verbraucher garantierte höchste Qualität in allen Produktionsstufen.

Quelle: www.brauer-bund.de

Diebels Produkte

DIEBELS PRODUKTE

FRISCHES DIEBELS SCHMECKT IN ALLEN VARIANTEN!

Geniessen Sie die schöne Diebels Vielfalt!

PRODUKTINFORMATIONEN

Diebels Alt

Jeder Tag ein schöner Tag.